Mittwoch, 12. März 2014

Produktliebe: Bottle Grinder Pfeffermühle von Menu

 Wir haben sie endlich gefunden - die perfekte Pfeffermühle Bottle Grinder von Menu. Letzten Samstag, durch Zufall, kurz bevor wir uns mit Freunden zum Essen getroffen haben, stand sie da.
Gesehen hatte ich sie eigentlich schon öfters und zwar in der kleinen, netten Pastabar nudo, im Münchner Univiertel. Solltet ihr mal in der Nähe sein, rein da! Der Ziegenkäsessalat ist besonders köstlich, aber auch die Antipasta ist nicht zu verachten.

Zurück zur Mühle. Als sie da so stand, musste ich einfach zugreifen, zumal wir schon länger auf der Suche nach einer schönen Pfeffermühle waren. Ich habe mich für den Farbton Carbon entschieden. Wie bei jeder Mühle lässt sich, mittels des Holzrädchens, einstellen wie grob der Pfeffer gemahlen werden soll. Da das Keramikmahlwerk jedoch oben sitzt, bleiben beim Abstellen der Mühle keine hässlichen Pfefferränder mehr auf Arbeitsplatte oder Esstisch zurück.
Ihr seht, nicht nur schön, sondern auch funktionell:)
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit unserem neuen Gast in der Küche.
Liebsten Gruß, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen