Mittwoch, 23. April 2014

Alltagsglück | 3

Euch allen noch etwas verspätete frohe Ostern! Ich hoffe ihr konntet die freien Tage genießen und habt sie mit schönen Dingen verbracht.
Ich war ein paar Tage in Amsterdam, weshalb mein Alltagsglück auch mit einer kleinen Verspätung daher kommt. Amsterdam war so wunderbar, dass ich meine Glücksmomente diese Woche locker auf den doppelten Umfang hätte erweitern können.
Ich hoffe eure Woche war ähnlich voll mit schönen Momenten!

Mo: Die Woche startete mal wieder mit einem lustigen Gesicht, dass mich schief anlächelte - diesmal in Form eines Olivenmännchen.
Di: Als ich morgens in der Arbeit ankam, wartete neben meinem PC eine saftige rote Erdbeere auf mich. Eine schöne Überraschung, die auch sogleich verspeist wurde.
Mi: Eine schöne kleine Osterdeko fabriziert von meiner Mama.
Do: Donnerstag Nachmittag ging es endlich los Richtung Amsterdam.
Fr: Unser schönes Apartment mitten im Jordaan-Viertel. Durch das riesen Fenster ließen sich hervorragend die vorbei düsenden Radler beobachten.
Sa: Mit den Rädern durch die Stadt gestreunt, die Sonne genossen und das Herz voller Glück...
So: Eine Brotzeit in der Sonne macht glücklich. Eine Brotzeit in der Sonne auf einem kleinen Bötchen, das von dem Freund durch die Amsterdamer Grachten geschippert wird - kaum zu toppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen