Montag, 14. April 2014

Alltagsglück | 2

Puh, ganz schön ruhig ist es hier geworden in den letzten Wochen....
Ich habe einen neuen Job angenommen und wie das in der Anfangszeit so ist, fordert der eine Menge Energie. Da bleibt am Ende vom Tag nicht mehr viel Zeit und Muße übrig, sich nochmal an einen neuen Blogpost zu setzen. Doch so langsam habe ich mich eingefunden. Und deshalb möchte ich Euch heute den zweiten Teil meiner Serie zum Alltagsglück zeigen.

Obwohl in der Zwischenzeit ganze 3 Wochen vergangen sind, zeige ich euch eine Art Round-
Up in 7 Bildern, auch wenn es viel mehr Glücksmomente in diesen 3 Wochen gab.
Ab nächster Woche versuche ich dann wieder, wie geplant, jeden Tag einen Glücksmoment festzuhalten und Euch daran teilhaben zu lassen.
1: Letztes Wochenende war ich auf einer eher weniger begeisternden Kreativ-Messe. Doch diese farbenfroh eingestrickte Waschmaschine war ein Lichtblick zwischen all den Geschmacksentgleisungen.
2: Das vorletzte Wochenende habe ich fast durchgehend im Biergarten verbracht. Manchmal macht eben auch Monotonie glücklich.
3: Am Ende der ersten Arbeitswoche die Sonne bei einem Radler hinter den Bäumen im Englischen Garten verschwinden sehen.
4: Nach einem regnerischen und grauen Tag gesehen, dass bessere Zeiten vor uns liegen :)
5: Mit einem hübschen Kranz und Eiervase auf Ostern eingestimmt.
6: Vorfreude ist die schönste Freude. Und deshalb hat mir der Blick auf die Wetteraussichten in Amsterdam nächste Woche den Tag versüßt. Über Ostern geht es nämlich für ein paar Tage nach Holland.
7: Nachdem mich ein kurzer aber heftiger Regenschauer auf dem Roller erwischt hat, hat mich die warme Badewanne seeehr glücklich gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen